Back to the top
header-logo

Recording, Mixing & MasteringHardlook Studio - Kiel

Watch Hardlook Studio

Hardlook Music Division

Das Hardlook Studio ist ein von mir, Robin Estepan, geleitetes Tonstudio.
Die Entstehungsgeschichte zieht sich bis in das Jahr 2013 zurück. Offiziell gibt es das Studio jedoch erst seit 2017, dank der Hilfe des Unternehmers Jonas Petong.

Die Arbeiten des Studios beschränken sich nicht nur auf die Audioproduktion. Fotografische, sowie auch videotechnische Produktionen werden ebenso vom Studio aus organisiert und erstellt.

Das erste größere Projekt des Studios umfasste die Produktion einer EP, für die Band Confusion In Sonic Paradise, welche im Dezember 2017 digital erschien und ab Februar 2018 auch als CD erhältlich war. Nach diesem Projekt wurden vorerst nur noch Private und kleinere Projekte mit befreundeten Musikern umgesetzt, da ich mich wieder auf meine Ausbildung konzentrieren musste.

Im Studio wird bei der Audioproduktion mit der Digital Audio Workstation Cubase 9.5 von Steinberg gearbeitet. Bei Foto-, Film- und Videoproduktionen wird auf die Adobe Reihe zugegriffen – Photoshop, Lightroom, InDesign, Primere Pro und After Effects.

Ich, Robin Estepan-Castañel aka Robin Dusk & Imperfect Impostor, bin neben der Tätigkeit als Musiker und Produzent, seit Juni 2019 Offiziell Staatlich geprüfter Designer mit dem Schwerpunkt Fotografie.

Für mich kommt es bei jedem Projekt darauf an, dass das Endresultat qualitativ gut und zufriedenstellend wird.

Copyright © 2018 Hardlook Music Division. All rights reserved.
Impressum